Montag, 30. November 2015

Sei der 1'000 Klick und gewinne!


Bildquelle: deviantart

Wir sind emotional sehr bewegt, über die Tatsache, dass unser Blog Alisah bloggt bald 1000 (eintausend!) Klicks erreicht. 

Zu verdanken haben wir das einer Person, die fast 1000 mal geklickt hat oder fast 1000 Personen, die einmal geklickt haben. In beiden Fällen fühlen wir uns sehr geehrt und sind uns natürlich bewusst, das geht nicht ohne euch!

Liebe Community, vielen Dank für euren Support!

Am 30. September 2015 ging Alisah zum ersten mal online. Zum heutigen 2 monatigen Jubiläum von Alisah bloggt haben wir uns darum etwas ganz spezielles für euch einfallen lassen... Als Zeichen der Dankbarkeit, bekommt die Person mit dem 1000 Klick ein Kaffee von und mit uns. Du wolltest uns schon immer einmal persönlich treffen?! Dann ist das deine Chance! Stay tuned und gewinne ein einmaliges Meet-up. Wir freuen uns darauf!






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Stand nur in Desktop-Version, nicht aber in Mobile-Version sichtbar. Aktuell sind wir bei 984 Besucher... Stay tuned!

      Löschen
  2. 1002 Klicks! Wer outet sich als 1000ter Besucher?

    AntwortenLöschen